Kundenstimmen

Auf Anfrage nennen wir Ihnen Kontaktdaten von Auftraggebern, die Ihnen über Ablauf und Ergebnis der Zusammenarbeit gerne Auskunft geben.

“Ich bin begeistert von der Arbeit, meine Webseite kommt gut an, habe bereits erste Kontakte. Die Begleitung und die vielen Hilfen beim Erlernen der Handhabung der Webseite als Mittel zur Kundenakquise und vieles mehr ist ausgezeichnet.”

Helmut Kästingschäfer, Fachkraft für Arbeitssicherheit, NRW
hk-arbeitssicherheit.com

gruppo-abitare.it“Bello ed efficiente, grazie!”

Franco de Luca, Geschäftsführer,
Gruppo Abitare s.r.l., Rom
gruppoabitare.it

pougin.de“Die Suchmaschinenoptimierung meiner Website durch nofactory war ein voller Erfolg.”

Katrin Pougin, Dolmetscherin, Übersetzerin
Dortmund
pougin.de

michaelluethy.de“Die von nofactory konzipierte und betreute Website hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Präsenz der Inhalte in den Suchmaschinenresultaten ist sehr gut, inzwischen erreicht die tägliche Besuchsrate die für eine rein wissenschaftliche Website erstaunliche Zahl von rund 200, die Website hat zu wichtigen Kontakten und Aufträgen geführt. Ich kann nofactory uneingeschränkt empfehlen.”

Michael Lüthy, Prof. Dr. phil., Kunsthistoriker, Freie Universität Berlin
michaelluethy.de

comoglio.com Serena Comoglio (client)
Serena hired you as a Web Designer in 2010
“Personable, Expert, High Integrity”

“Thanks to Dirk’s optimization services I have reached a good search engine placement in short time. I would recommend him as I am satisfied with his work! Good collaboration: he reacts quite quickly to my requests and stays at disposal to implement my demands.”
April 7, 2011

comoglio.com

“Die von nofactory entwickelte Website hat tradlegale wirklich etwas gebracht und interessante Direktkunden beschert.”

Sandra Pecoraro, Übersetzerin
tradlegale.de

Petra Haag (client)
Petra hired you as a IT Consultant in 2010
“Great Results, Expert, High Integrity”

“Danke für die gute Betreuung, die vielen Anregungen und das erstklassige Resultat!”
April 1, 2011

petra-haag.com

Newsletter

  • Mit www oder ohne www
    Nichts gegen Grafiker, nur: Die sollten erst ins Spiel kommen, wenn eine Seite sauber angelegt ist, denn es gibt zuviele Feinheiten, die die nicht bedenken. Eine davon ist zum Beispiel die eindeutige Adresse einer Webpräsenz. Es liegt nahe, dass es… See more ›
  • Linkpopularität: Links für Firmen-Websites
    Auf die eigene Website verweisende Links sind – soviel hat jeder mitgekriegt – einer der wichtigsten Faktoren für deren Positionierung in den Ergebnislisten von Google. Natürlich kommen da noch unzählige andere Faktoren hinzu, aber im Großen und Ganzen gilt: Eine… See more ›
  • favicon.ico – Favicon einbinden
    Ein Favicon (favourite icon) ist ein 16×16 Pixel kleines Bildchen, das der Browser links von der URL in der Adresszeile anzeigt. Zahlreiche online-Dienste, wie z. B. der Favicon-Generator helfen beim Erstellen eines Pixelbildchens von Hand. Mit jedem anderen Grafik-Programm, wie… See more ›